Blumen- & Gartenmarkt Rosenheim Fußgängerzone 07. Juli bis 09. Juli 2017

Aussteller-Information für :                                                  Teilnehmer Blumen- & Gartenmarkt


Aufbau:     Freitag bis Sonntag jeweils von  7.00 Uhr bis 10.00 Uhr

Abbau:      Freitag bis Sonntag jeweils von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Verkauf:    Freitag bis Sonntag jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

- Während der Verkaufszeit ist ein Befahren der Fußgängerzone verboten.

- Fahrzeuge am Stand während der Veranstaltung nicht möglich.

- Zufahrt nur zum Ent- und Beladen.

- Wasser-Entnahmestelle ist vorhanden.

- Nachtwache für Freitag- und Samstag-Nacht wird gestellt.

- Stromanschluß ist möglich (bitte bei Anmeldung vermerken und Verlängerungskabel mitbringen.

- Da die Fußgängerzone nicht abgesperrt werden kann und für Anwohner, Gäste und Besucher auch während der Nacht frei                  zugänglich bleiben muß, darf, trotz Wachdienst, der Stand sowie die Ware nicht offen zugänglich sein und ist vom Aussteller  

   ( gegen Diebstahl oder ähnliches ) zu sichern,  z.B. mit entsprechender Folie+Leinen abdecken, Pavillon mit                      

   Seitenteilen schließen, etc. - Bei Fragen hierzu einfach anrufen

- Der Stand ist windsicher zu gestalten, Verankerungen im Boden sind jedoch nicht möglich (lediglich Beschwerungen)

- Straßenbelag und Kopfsteinplaster im Marktbereich dürfen nicht beschädigt werden

- Verankerungen im Boden sind nicht möglich

- Für Gartenstecker oder ähnliches empfiehlt es sich,  Mauersteine mit Löchern zu verwenden

 

Folgende Waren dürfen  nicht angeboten werden:

 

-  alle Waren, die von Geschäften in der Rosenheimer Innenstadt angeboten und verkauft werden 

-  hierzu gehören insbesondere der gesamte Textilbereich, modische Accessoires, Lederwaren und Taschen

    sowie industriell gefertigter Schmuck 

-  verkauft werden darf selbst hergestellter, künstlerischer Schmuck mit Blumen, Rosen- und Gartenmotiven sowie

    Bernsteinschmuck    

-  im Zweifelsfall bitte unbedingt telefonisch nachfragen !

 

Die Standplatzgebühren für die Veranstaltung für alle 3 Tage betragen insgesamt:       -Standplatztiefe ca. 3 m-

 

- Standplatz mit einer Frontlänge bis   3 m                        € 120,00     ( incl. 19 % MWST )

- Standplatz mit einer Frontlänge bis   6 m                        € 150,00     ( incl. 19 % MWST )

- Standplatz mit einer Frontlänge bis   9 m                        € 190,00     ( incl. 19 % MWST )

- Standplatz mit einer Frontlänge bis 12 m                        € 220,00     ( incl. 19 % MWST )

- Standplatz mit einer Frontlänge von mehr als 12 m    -   nach Absprache

Marktveranstaltungen

Siegfried Joh. Rieder

Heiglmühle 2

D-83101  Rohrdorf

 

Telefon: 0157 / 7436 3141

E-Mail: rieder.siegfried@googlemail.com

Veranstaltung in Kooperation mit:

City-Management Rosenheim e.V.